Für den Rat Der Präsident blutet im zentralen Nervensystem der Neugeborenenlager

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Zu den Risikofaktoren für Blutungen im Zentralnervensystem gehören: Frühgeburtlichkeit (verbunden mit Unreife der Hirngefäße, geringe Mengen an Kollagen, erhöhter zerebraler Blutfluss, Gerinnungsstörungen und Mangel an zerebraler Selbstregulation bei Frühgeborenen), einige Erkrankungen bei Schwangeren Frauen (z. B. die Krankheit der alten Menschen, die Krankheit der älteren Menschen, die Krankheit der älteren Menschen, die Krankheit der älteren Menschen, etc.), sowie die Risikofaktoren für die Entwicklung der Hirnblutung (z. B. die Krankheit der älteren Menschen , die Krankheit der Älteren). Bluthochdruck, Blutgerinnungsstörungen, Krankheiten, die mit pharmakologischen Präparaten behandelt werden, die das Auftreten von Blutungen im Zentralnervensystem bei Neugeborenen begünstigen).

Darüber hinaus sind die Risikofaktoren einer Blutung auf das zentrale Nervensystem bei Neugeborenen auch die Komplikationen von Geburt und Abnormalität des Neugeborenenalters (bakterielle und virale Infektionen, Blutdruckänderungen, Hypoxie, persistierender arterieller Kanal oder künstliche Beatmung des Neugeborenen).

Darüber hinaus sind die Veränderungen häufiger bei Kindern mit Atemwegsproblemen, Pleuraproblemen oder abnormalen arteriovenösen Verbindungen, Aneurysmen und Gefäßen des Gefäßplexus.

Symptome von Zentralnervensystemblutungen bei Neugeborenen

Die Blutung in das Zentralnervensystem bei Neugeborenen ist durch eine unterschiedliche Intensität der klinischen Symptome gekennzeichnet, abhängig von dem Grad der Blut-Extravasation und der pathologischen Lokalisation. Der Verlauf der Krankheit ist nicht charakteristisch. Bis zur Hälfte der Fälle können keine klinischen Anzeichen auftreten.

Erhöhte Blutungen sind oft mit einer schnellen Verschlechterung des Zustands des neugeborenen Kindes, Krämpfen, Apnoe, muskulären Spannungsstörungen, fehlender Reaktion der Pupillen auf Licht verbunden. Bei Kindern werden Fontanellenspannung, erhöhte Serumglukosespiegel, Anämie und hohe Calciumspiegel beobachtet. Der Blutdruck sinkt und die Herzfrequenz des Neugeborenen verlangsamt sich.

Es gibt Merkmale, die mit einer abnormalen Sekretion von Vasopressinhormonen in Verbindung stehen. Blutungen im Zentralnervensystem bei Neugeborenen können bei Verdauungsstörungen, Apathie und anderen Krankheiten auftreten, die nicht unbedingt auf die sich innerhalb der Gehirnstrukturen entwickelnden Pathologien hinweisen.

Nachweis von Blutungen im Zentralnervensystem bei Neugeborenen

Der grundlegende Test zur Bestimmung der Diagnose von Zentralnervensystemblutungen bei Neugeborenen ist die Neurosklerosesonographie. Aufgrund der unspezifischen Natur der Symptome, die bei dieser Krankheit auftreten können, wird empfohlen, dass alle Neugeborenen, die vor dem 30. Lebensjahr geboren wurden, routinemäßig getestet werden. die Woche der Schwangerschaft.

Die Sonographie sollte in der zweiten Lebenswoche des Kindes durchgeführt und wiederholt werden, vorzugsweise nachdem das vorzeitige Kind die Geschlechtsreife erreicht hat (wenn das Ergebnis abnormal ist, sollte eine andere Untersuchung früher durchgeführt werden).

Die Blutung in das zentrale Nervensystem bei Neugeborenen wird anhand von Ultraschallbefunden in vier Kategorien eingeteilt. Wenn bei einem Kind ein erster oder zweiter Grad der Anomalie diagnostiziert wird, steigt die Mortalität nicht signifikant an, aber sogar die Hälfte der Neugeborenen mit der Anomalie ist bis zum vierten Grad betroffen.

Behandlung und Vorbeugung von Blutungen im Zentralnervensystem bei Neugeborenen

Die Grundbehandlung für die Blutung in das Zentralnervensystem bei Neugeborenen ist die Entfernung des Ventrikelsystems durch Drainage und Blutentnahme in die Peritoneumhöhle oder bei Kontraindikationen direktes Stechen des Spinalkanals oder des Ventrikelsystems.

Um Blutungen des Zentralnervensystems bei Neugeborenen zu verhindern, ist es besonders wichtig, Frühgeburten zu vermeiden und Hochrisikopatienten an Fachzentren zu verweisen, die solche Fälle behandeln.

Darüber hinaus ist es notwendig, die Versorgung in den ersten Lebensstunden eines Neugeborenen zu verbessern, da beispielsweise der Transport bei der Geburt und eine unzureichende Reanimation mit einem höheren Risiko für eine intrakranielle Blutung verbunden sind. Die Vorteile der Verwendung von Glucocorticosteroiden und nichtsteroidalen Antirheumatika in der Prophylaxe sind nicht eindeutig dokumentiert.

Blutungsprognose für das zentrale Nervensystem bei Neugeborenen

Prognose für mildere Zentralnervensystem Blutungen bei Neugeborenen ist in der Regel gut und die psychomotorische Entwicklung des Kindes ist in der Regel normal. Blutungen sind schwerer als Folge eines erhöhten Komplikationsrisikos, insbesondere ventrikuläre Systemvergrößerungen ohne Hydrocephalus, posthämorrhagische Hydrocephalus und Hirngewebeschädigung.

Der hämorrhagische Infarkt wird durch eine Störung der Durchblutung und Resorption von Zerebrospinalflüssigkeit verursacht und erfordert eine ständige Überwachung des intrakraniellen Drucks. Eine sekundäre Beeinträchtigung des Sehens und Hörens kann ebenfalls auftreten, was mit einer schlechteren Prognose bei Blutungen zu Strukturen des Zentralnervensystems verbunden ist.

Anja Ulf
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Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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